Martin Höflmeier beschreibt umwerfend enthusiastisch seine Eindrücke nach dem Genuß des Virtual Reality Geruchskinos.

Haben Sie schon einmal virtuelle Realität erfahren? Genießen Sie gern einen guten Film im Kino?
Stellen Sie sich vor, mitten im Film erleben Sie den Duft von frisch gebrühtem Kaffee.
Und wenn die Vorstellung vorbei ist, besuchen Sie gleich in den nächsten Shop, um sich einen frischen Kaffee zu gönnen.
Dieses Mal schmeckt er bestimmt besonders gut.

Der Wettbewerbsvorteil für Ihre Marke!
Gerüche wirken tiefer, weil sie emotionalisieren.

Die Kommunikationsbranche, der Handel, Museen, Hotels, Automotive, Mode, Vergnügungsparks … diese Unternehmen müssen innovativ bleiben, um treue Kunden und Kunden sicher zu behalten. Aber es wird immer schwieriger, sie zu überraschen.

Der Time Travelers Club bietet Ihnen mit dem VR Kino ein einmaliges Marketing-Tool. Dies ist eine Gelegenheit, einen neuen und entscheidenden menschlichen Sinn in Ihre Projekte zu integrieren: Geruch. Es kann Sie zu Ihrer Kindheit transportieren, Erinnerungen auslösen oder neue schaffen … sogar Stimmungen ändern!

Buchen Sie ein großartiges Erlebnis für Ihre Mitarbeiter, Gäste und Kunden!

Wir erstellen ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Angebot anfordern
  • Phantastisches Erlebnis!
  • Innovatives Marketingtool
  • eine neue Dimension für ein Markenerlebnis
  • 100% Immersion
  • Maßgeschneidert & Individuell
  • Über 70 fertige Gerüche
  • 1-50 Teilnehmer gleichzeitig
  • auch für Messen geeignet
  • Synchronisation von Ton, Geruch und Film!
  • Optional mit Samsung Gear Headsets oder mit dem innovativ designten kabellosen All-in-one Headset K2

Die Gerüche von Olorama basieren auf natürlichen Extrakten, die nicht mit chemischen oder anderen „fixierenden“ Partikeln behandelt wurden, um ihre Auswirkungen zu verlängern.
Die Geräte enthalten Lüfter, die die Düfte vom Benutzer schnell entfernen. Das ist ein bisschen Magie.

Olorama gibt nach dem Testen durch mehr als 2.000 Benutzer die Garantie, dass Düfte sich nicht mischen und die olfaktorische Erfahrung perfekt ist.

Am 09.06.2017 veranstaltete GREY Düsseldorf erfolgreich den Inspiration Day in Form eines Barcamps. Mehr als 300 Besucher erlebten einen Tag mit regem Austausch, inspirierenden Vorträgen und innovativen Workshops.
Der Time Travelers Club, der für GREY bereits seit langer Zeit zuverlässiger Berater für neueste Innovationen ist, war ebenfalls dabei und präsentierte seinen Ansatz für das Thema Duft VR. Der mobile und handliche Aufbau beeindruckte in einer separaten Session alle Anwesenden im Raum mit seiner Leistungsfähigkeit. Mehr und mehr Besucher wollten das Erlebnis einmal selber ausprobieren, so dass die Installation den ganzen Tag in Betrieb war.
Beim abendlichen Get-Together diskutierten viele Besucher angeregt über das Duft VR Erlebnis und mögliche Einsatzszenarien. Wir freuen uns sehr über diesen tollen und innovativen Beitrag zum Inspiration Day durch den Time Travelers Club. Mathias Minten, Unit Director GREY
Am 16 und 17.08 fand in Ingolstadt der Digital Campus der MediaMarktSaturn Retail Group statt, wo es rund um die Digitalisierung der Gesellschaft und das Einkaufen geht.
Über 40 Aussteller stellten die neusten Trends in der Digitalisierung vor und über 15 Vorträge und Podiumsdiskussionen luden zum Zuhören und Mitdiskutieren ein. Der Time Travelers Club präsentierte zusammen mit unserer Digital Marke JUKE, eine neue Art des Bewegtbildes – Das Geruchskino!
Über 1000 Besucher auf dem Campus konnten diese überzeugende Erfahrung erleben und sich selbst einen Eindruck verschaffen, wie viel eindrucksvoller dieses Erlebnis ist. Auch die Journalisten vor Ort und die Presse nahmen dieses Thema auf um vom Digital Campus davon zu berichten.
Der Time Travelers Club hat für uns die komplette Organisation übernommen und auch dieses Erlebnis selbst auf der Veranstaltung vorgestellt und präsentiert.
Dies ist schon die dritte Veranstaltung zusammen mit dem Time Travelers Club und wir danken wieder für einen reibungslosen Ablauf und die sehr individuelle Betreuung.
Es wird bestimmt wieder neue Veranstaltungen geben.

Sebastian Trautschold, Bereichsleiter JUKE Entertainment GmbH